Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

Die erste Kerze brennt schon auf dem Adventskranz. Nach und nach werden noch die anderen drei angezündet. Für die Kinder vergeht die Zeit bis zum heiligen Abend viel zu langsam und für die Erwachsenen verfliegt sie oft wie im Flug. Aber ganz gleich welchem Zeitgefühl du dich einordnen würdest, gönn dir doch einfach jeden Adventssonntag einen ruhigen Moment und schau hier auf unserer Webseite vorbei. Wir haben jeden Sonntag bis zum 24. Dezember Angebote für dich vorbereitet, die dir die Wartezeit verschönern sollen.

Für die ganz Ungeduldigen unter euch haben wir auf facebook unseren ADventskalender. Hinter jedem Türchen steckt eine andere Anno Domini Serie, die erkannt werden möchte und mit ein bisschen Glück kann diese dann auch gewonnen werden.
Los geht’s ab dem 1. Dezember.