Deckscape_Venedig_Bild01_Box_3D_NEU
Deckscape_Venedig_Bild02_BackDeckscape_Venedig_Bild03_Material

Deckscape – Raub in Venedig

  • Spieleranzahl: 1-6
  • Spieldauer: 60 min
  • Alter: 12+
  • Autor: Martino Chiacchiera & Silvano Sorrentino
  • Grafiker: Alberto Bontempi

Deckscape – Das Schicksal von London ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden.

Ihr seid Meisterdiebe, die sich schon lange zur Ruhe gesetzt haben. Doch ein mysteriöser Auftraggeber zwingt euch, die alte Truppe ein letztes Mal
zu vereinen. Eure Mission: Brecht in Venedig in das älteste Casino der Welt ein und stehlt den 1-Milliarde-Euro-Poker-Chip. Nur wenn ihr eure jeweiligen Fähigkeiten clever einsetzt und euch an den Plan haltet, könnt ihr die Sicherheitssysteme überlisten und mit der Beute entkommen.

Ein Demospiel, bestehend aus 10 Karten, kann unter Downloads heruntergeladen und ausprobiert werden.
ACHTUNG! Schaut euch die Karten nicht genauer an! Oder noch besser, lasst die Karten von jemandem ausdrucken und ausschneiden, der nicht mitspielen möchte.

9,99 €

Nicht vorrätig

Art.-Nr.: 38182 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,
Produktdetails
Artikelnummer 38182
Schachtelmaße 126 x 96 x 25 mm
Gewicht 222 g
UVP 9,99
EAN 4011898381825