Canyon_Box01_Cover3D_sRGB
Canyon_Box02_Cover3D_sRGBCanyon_Box03_Material_sRGB

Canyon

  • Spieleranzahl: 3-6
  • Spieldauer: 45 min
  • Alter: 10+
  • Autor: Frederick A. Herschler
  • Grafiker: Franz Vohwinkel

Friedliche Indianer veranstalten eine aufregende Wettfahrt mit ihren Kanus in dem gigantischen alten Canyon. Das Tempo der Kanus wird durch ein flottes Kartenspiel bestimmt.
Zu Beginn der Runde muss jeder Spieler eine Voraussage machen, wie viele Stiche er bekommt. Wenn seine Voraussage richtig war, darf er sein Kanu entsprechende viele Felder auf dem Plan vorwärts ziehen. Der Plan zeigt einen gewundenen Canyon mit Engpässen einem tosenden Wasserfall am Ende. So ergeben sich bei kluger Spielweise immer wieder Möglichkeiten, um die Mitspieler kräftig auszubremsen!

Diese originelle Mischung aus Brett- und Kartenspiel ist der Urvater aller Spiele, bei denen man seine Stiche vorhersagen muss!

Art.-Nr.: 04971 Kategorie:
Produktdetails
Artikelnummer 04971
Schachtelmaße 370 x 270 x 35 mm
Gewicht 793 g
UVP 19,99 €
Auszeichnungen
Spiel gut
Spielanleitung (zum Download auf Flagge klicken).